Página en español    

Herzlich Wilkommen, Mein Name ist FRANK SEIBEL, PASSIONIERTER HYPNOSETHERAPEUT UND AIKIDO-INSTRUKTOR

Hypnose-Therapeuth, Hypnose und Kampfkunst, Selbstverteidigung in Paraguay, Asuncion, Ita
Frank Seibel, Hypnose-Therapeuth

Ich bin in der Schweiz aufgewachsen, habe 4 Kinder und ein Enkelkind und lebe seit 2016 mit meiner Frau Cristina in Paraguay.

Zuvor waren wir längere Zeit in Thailand auf Reisen.

Mein Wunsch ist es meiner Familie und Freunden das schöne Paraguay zu zeigen und sie persönlich zu empfangen.

 

Heute habe ich mir einige meiner Lebensträume bereits realisiert und tue beruflich was mir am meisten Freude bereitet.

 

Meine erste Säule ist die Praxis als gelernter Hypnose-Therapeut und Hypnose-Master sowie meine persönliche Entwicklung und der beruflicher Werdegang, an dem heute viele Menschen als Klienten Teil haben.

  

Die zweite Säule bestimmt meine Ausbildung zum Aikido-Trainer. Diese Selbstverteidigungs-Kunst praktiziere ich seit über 20 Jahren.

Als Trainer ist es wichtig das Potential der Schüler zu erkennen und motivierend zu fördern.

 

 

 


Was haben Hypnose und Aikido gemeinsam?

Beides dient zur persönlichen Weiterentwicklung und fördert die Selbstsicherheit und die Präsenz im Alltag


Meine Persönlich grössten Erfolge

Schwarzer Gürtel Aikido und Trainer einer Aikidoschule in der Schweiz.

Hypnose-Master-Ausbildung in Deutschland

Praxis als Hypnosetherapeut und Mitarbeit in einer Naturheilpraxis in der Schweiz

Buchveröffentlichung "Erfolgskompetenz- die 7 goldenen Regeln"

Seit 2017 Hypnosetherapeut und Selbstverteidigungs-Instruktor in Paraguay




Buchen Sie mich für Referate zu folgenden Themen

Kann man sich zum Erfolg Hypnotisieren?

Vom Mr. Bean zum George Clooney

was bedeutet Reale Selbstverteidigung?

1. Aufmerksamkeit

2. Innere Einstellung

3. Selbstverteidigungs-Techniken